Flyer Benefiz Konzert Hilfe fuer AfrikaAm 10.11.2017 fand ein Benefiz-Konzert zugunsten 'Send a Cow' und 'SRS Sportmission Mannweiler' mit 'Support a Child' in der Freien evangelischen Gemeinde Bonn statt. Es gab ein buntes Programm mit dem  Gospelchor Bonn unter der Leitung von Darius Rossol und weiteren Musikern verschiedener Musikrichtungen.

Der Eintritt war frei. Spenden wurden erbeten. Und die begeisterten genauso wie das Konzert selbst. Über 2.000 Euro an Kollekten und Spenden auf das Konto erbrachte das Benefizkonzert.

Leider gibt es keine (professionellen) Aufzeichnungen des Konzerts. Aber wer nachträglich eine Vorstellung von dem Konzert bekommen möchte, der kann sich nochmals den nebenstehenden Trailer ansehen und anhören ...

'Last but not least': Dank an den Chor, die Musiker, die Techniker und vor allem die Spender!